Foto Pahn´s Homepage

Arbeitsgebiete
3D-Fotografie
Architektur

Bildberichte
Bühne
Fotobücher
Hochzeiten
Landschaften
Luftbilder
Mode
Porträts
Akt
Pflanzen/Pilze

Sondertechnik

Sport
Tiere

Webdesign

Werbung
Sachfotografie


Besucherbilder
Modelle

AGB
Kontakt
Auftragsformular
Links
Shop
Impressum

HOME
 
Die Bühne - Spiegelbild des Lebens und und Welt der Phantasie. Wer als Fotograf das Leben hinter den Kulissen erleben darf, bekommt eine neue Sicht auf das Leben selbst.


Oper Oder-Spree in Neuzelle 2013:
"Wir schreiben das Jahr 69 nach Christus. Gerade hat Feldherr Otho noch blutige Schlachten geschlagen. Aber kaum ist er Kaiser des Römischen Weltreiches, schon brüskiert er seine Untertanen: Statt in Rom zu regieren, hat er sich mit seiner Mätresse Cleonilla aufs Land zurückgezogen. Hier bahnt sich Ärger im Paradies an, denn Cleonilla gefällt das Landleben gar nicht. Sie will so schnell es geht in die Hauptstadt zurück, um als Kaiserin gekrönt zu werden. Sie glaubt, sie kann Otho um ihren kleinen Finger wickeln und gleichzeitig noch ein Verhältnis mit Cajus haben, dem Favoriten des Kaisers. Dumm ist nur, dass sie ihre Finger nicht von dem hübschen Pagen Hostilius lassen kann und besonders dumm, dass sie übersieht, dass ihr neuester Liebling eine verkleidete Frau ist. Und letztere wird von ganz anderen amourösen Trieben angestachelt, weil sie nämlich in Wirklichkeit Tullia heißt und Cajus' verlassene Verlobte ist, die ihren Anspruch gewiss nicht kampflos aufgeben wird." (Dieser Text wurde mit freundlicher Genehmigung der Stiftung Stift Neuzelle original aus dem Programmheft entnommen)


Antonio Vivaldi "Ottone in Villa - Macht oder Liebe", Oper in 2 Akten
 
Kreuzhof des Klosters Neuzelle am 12., 13., 14., 17., 18., 19. und 20. Juli, Beginn um 20 Uhr

Fotoserie zum Download - nur für den privaten Gebrauch:
Macht oder Liebe.zip


 




 









copyright: Foto-Pahn
                1999-2013